Herz

Blog

Herzensthemen

In meinem Blog möchte ich dich mitnehmen in meine achtsame Welt. Lass dich inspirieren zu den Themen Achtsamkeit, Meditation und Stressbewältigung. Ich werde dir Anekdoten aus meinem achtsamen Alltag erzählen und dir zeigen, wie Achtsamkeit und Meditation zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Klarheit führen können. Hast du Lust auf Wissenswertes sowie alltagstaugliche Tipps und Übungen, die dir helfen, besser mit Stress umzugehen? Dann komm mit und freu dich auf wunderbare Einblicke in die Welt der Achtsamkeit.

Kostet dich keinen Cent

Mein Geschenk für dich

Sichere dir jetzt deine kostenfreie-5-minütige Meditation und entdecke inmitten deines stressigen Alltags Momente der Ruhe & Gelassenheit.

Datenschutz*

„Ein achtsames Leben zu führen heißt, das eigene Leben mit all seinen Facetten bewusst wahrzunehmen und es so anzunehmen, wie es jetzt gerade ist, wissend, dass sich alles verändert und nichts bleibt.“

Tina Klein Achtsamkeitscoach

Wer schreibt hier?

Hallo, ich heiße Tina.

Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Achtsamkeitstrainerin & Self Leadership Coach und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem achtsamen und gesunden Umgang mit Stress. Ich habe 2 wundervolle Kinder und mein Mann nennt mich liebevoll „Medi-Tier.“ Mein Herz brennt fürs Reisen, für Yoga & Meditation und natürlich für gutes Essen.

LIVE-ONLINEKURS

Stress bewältigen mit Achtsamkeit

Bist du bereit, gelassen & stressfrei durch dein Leben zu gehen?

Stress bewältigen mit Achtsamkeit
Kurs MBSR Achtsamkeit

Trage dich jetzt unverbindlich & für 0 € in die Warteliste ein. Der nächste Kurs startet am 29. April 2024.

You have Successfully Subscribed!