fbpx
Anne

Hallo Achtsamkeit hat mir geholfen, meine Achtsamkeitspraxis zu Hause zu vertiefen. Die monatlichen Themen mit Workbook und Meditationen waren super, um mich intensiver mit mir und meinem Innenleben zu beschäftigen. Durch die kürzeren Meditationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten kann ich mir jederzeit (auch nach dem Programm) je nach Befindlichkeit eine Meditation heraussuchen und einen Moment der Ruhe und Besinnung gönnen. Es ist eine super Vertiefung der Themen aus dem MBSR-Kurs. Vielen Dank, liebe Tina, für diese Möglichkeit.

IT-Anwendungsberaterin
Schirin

„Hallo Achtsamkeit ist mit ganz viel Liebe gestaltet. Die geführten Meditationen von Tina sind wunderbar klar und mit angenehmer Stimme gesprochen. Die Idee, sich jeden Monat intensiv mit einem neuen Thema rund um Achtsamkeit zu beschäftigen ist großartig und lässt sich gut im Alltag einbauen. Ich freue mich schon auf ganz viel Selbstfürsorge im zweiten Monat.“

Modedesignerin
Ilona

Die Anregungen, die ich durch Hallo Achtsamkeit für meine ganz persönliche Mediationspraxis bekommen habe, werden mich sicherlich dauerhaft begleiten und bereichern. Es ist eine ganzheitliche Fülle an Gedanken, konkreter Unterstützung und kleinen Werkzeugen, die man von Tina an die Hand bekommt. Und alles so liebevoll und detailreich gestaltet, dass jedes Einloggen immer wieder neu Freude macht. Achtsamkeit und Bewusstsein bekommt man hier in ebenso persönlicher, wie hochprofessioneller Form wirklich nahegebracht. Mein Favourite im Dankesmonat war das geniale Dankbarkeitstagebuch, das regelrecht transformierend auf mich gewirkt hat.

Betriebswirtin
1 2