Achtsamkeits Schmiede Logo
Zweig der Aufmerksamkeits Schmiede

Danke für Deine Zeit

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast 11 bis 22 Punkte erreicht und gehörst zu Typ 1: Innere Balance / Fels in der Brandung

Du hast eine ziemlich gute Balance zwischen An- und Entspannung gefunden.

Du meisterst Deine Herausforderungen und pflegst Dein Privatleben. Stress im Job, hohe Leistungserwartungen und Termindruck werfen Dich nicht aus der Bahn. Selbst wenn Du ab und zu mal mit Anspannung, Unruhe, Ärger, Traurigkeit oder Wut auf Ereignisse reagierst, kennst Du schon einige Strategien, mit denen Du schneller wieder in Deine Balance kommen kannst.

Mein Tipp:
Wenn Du langfristig für einen entsprechenden Ausgleich sorgst, etwa durch Entspannung, Bewegung, gesundes Essen, Spaß, Genuss und ausreichend Schlaf – dann haben chronische Erschöpfung oder ein Burnout bei Dir keine Chance.

Falls Du Dir zwischendurch kleine Auszeiten im Alltag schaffen möchtest, um dem Stress keine Chance zu geben, kannst Du dies gerne mit meiner kurzen Meditation Achtsames Innehalten tun.

Hilfreiche Tipps findest Du auch in meinem Blogartikel Achtsamkeit: 3 Achtsamkeitsübungen, die dir helfen, Stress abzubauen.

Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Herzliche Grüße
Tina

Was meine Kunden über mich sagen:

„Liebe Tina, meine Projekte begleiten mich oft über den Arbeitstag hinaus, der Kopf denkt und denkt. Du hast mich gut abgeholt und ich konnte loslassen, deine Anleitung ist so selbstverständlich ruhig und langsam und genau, dass auch ich folgen und ruhig werden konnte. Ich fühlte mich getragen durch deine warme Stimme und meinen Atem. Und war tatsächlich in Momenten nur noch jetzt hier. Ich danke dir.“

Devin

Kommunikationsdesigner

Tina Klein Achtsamkeitscoach

Tina Klein

Achtsamkeitstrainerin &
Mindful Empowerment Coach

Hallo, ich heiße Tina.

Noch vor einigen Jahren war ich gefangen im Stress, in meinen hohen Ansprüchen und dem immerwährenden Gedankenkarussell. Ich vernachlässigte meine eigenen Bedürfnisse und verlor Stück für Stück den Kontakt zu mir selbst.

Und so stieß ich vor einigen Jahren an meine eigenen Belastungsgrenzen und suchte einen Weg, besser damit umzugehen. Meditation, Yoga und die Praxis der Achtsamkeit gaben mir wieder Halt und bereichern seither mein Leben.

Als Achtsamkeitstrainerin & Coach ist es inzwischen meine Vision, Menschen auf ihrem Weg zu einem achtsamen Umgang mit Stress und Herausforderungen zu begleiten.

Zertifizierungen:

Greator Life Coach
MBSR Verband
QUIC-Siegel Daniela Reuter Workshop Academy
Verband für Achtsamkeit
Greator Business Coach
Kurs MBSR Achtsamkeit

Trage dich jetzt unverbindlich & für 0 € in die Warteliste ein. Der nächste Kurs startet am 29. April 2024.

You have Successfully Subscribed!