– Achtsamkeit –

Meditationen

„Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum. In diesem Raum haben wir die Freiheit und die Macht, unsere Reaktion zu wählen. In unserer Reaktion liegen unser Wachstum und unsere Freiheit.“

– Viktor Frankl –

Ich möchte dich einladen, die folgenden Übungen regelmäßig zu praktizieren, um wieder mit dir selbst in Kontakt zu kommen und immer öfter im Hier und Jetzt zu leben.

Durch den Raum, der durch dein Innehalten entsteht, gewinnst du innere Stärke, Klarheit und Konzentration. Dadurch wird es möglich, mit wachsender Gelassenheit den Anforderungen des eigenen Lebens zu begegnen, größere Handlungsspielräume zu gewinnen und auch in schwierigen Situationen besonnen und selbstbestimmt handeln zu können.

Deine Gedanken achtsam wahrzunehmen, heißt, dass du plötzlich eine Wahl hast, was du denkst und wie du handelst. Die Achtsamkeit hilft dir zu entschleunigen, innezuhalten und das Glück auch in den kleinen Dingen zu sehen.

Anmeldung

Damit du meine geführten Meditationen anhören kannst, gib hier bitte das von mir mitgeteilte Passwort ein.

Jetzt anmelden

Kurs MBSR Achtsamkeit

Abenteuer Achtsamkeit - Lerne dein Leben entspannt und stressfrei zu genießen. Ab 27. September 2022

Drück endlich mal die Stopp-Taste und kümmere Dich um Dich selbst! Bist Du bereit, gelassen & stressfrei durch DEIN Leben zu gehen?

In den kommenden 8 Wochen begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. Die Live-Sessions, geführten Meditationen, Inspirationen, Übungen und Impulse unterstützen Dich dabei!

Darauf kannst Du Dich freuen:  

✨ Start am 27. September 2022 mit einer Get-together-Session

✨ 8-wöchiges Trainingsprogramm, dienstags 18 bis 20.15 Uhr

✨ 8 Intensivtrainings á 2,25 h – live via Zoom

✨ Q&A-Einheiten innerhalb der Intensivtrainings

✨ Das Hilghlight: 1 Tag der Achtsamkeit & Stille - live via Zoom am 26. November

✨ Geführte Meditationen, Yoga & Achtsamkeitsübungen als Audio-Dateien

✨ 8 liebevoll gestaltete Workbooks

✨ Tipps und Übungen für die Integration in Deinen Alltag

✨ Motivation und Austausch in der Gruppe

 

Ja, ich möchte mehr erfahren

You have Successfully Subscribed!