fbpx

– Blog –

Herzensthemen

In meinem Blog möchte ich dich mitnehmen in meine achtsame Welt. Lass dich inspirieren zu den Themen Achtsamkeit, Meditation und Stressbewältigung. Ich werde dir Anekdoten aus meinem achtsamen Alltag erzählen und dir zeigen, wie Achtsamkeit und Meditation zu innerer Ruhe, Gelassenheit und Klarheit führen können. Hast du Lust auf Wissenswertes sowie alltagstaugliche Tipps und Übungen, die dir helfen, besser mit Stress umzugehen? Dann komm mit und freu dich auf wunderbare Einblicke in die Welt der Achtsamkeit.

Ich kann nicht mehr: Diese 4 Schritte helfen dir

Ich kann nicht mehr: Diese 4 Schritte helfen dir

„Ich kann nicht mehr" - mit 4 einfachen Schritten aus der Überforderung Was passiert, wenn du ein Gummi zwischen Daumen und Zeigefinger spannst und dieses weiter ausdehnst? Genau… es reißt. Und genauso verhält es sich mit uns. Wenn wir uns auf Dauer überfordern,...

mehr lesen
Wie Achtsamkeit mein Leben bereichert

Wie Achtsamkeit mein Leben bereichert

Achtsamkeit: Wie Achtsamkeit mein Leben bereichert Achtsamkeit: Was bedeutet das und was verändert sich durch ein achtsames Leben? Diese Fragen höre ich oft und aus diesem Grund möchte ich dich mitnehmen, in mein achtsames Leben. Dir Anekdoten aus meinem achtsamen...

mehr lesen

Du möchtest keinen Blogartikel mehr verpassen?

Der Schutz deiner Daten ist mir wichtig. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Facebook IconLinkedIn IconPinterest Icon

„Ein achtsames Leben zu führen heißt, das eigene Leben mit all seinen Facetten bewusst wahrzunehmen und es so anzunehmen, wie es jetzt gerade ist, wissend, dass sich alles verändert und nichts bleibt."

Wer schreibt hier?

Hallo, ich heiße Tina.

Ich arbeite leidenschaftlich gerne als MBSR & Achtsamkeitstrainerin und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem achtsamen Umgang mit Stress. Ich habe 2 wundervolle Kinder und mein Mann nennt mich liebevoll "Medi-Tier." Mein Herz brennt fürs Reisen, für Yoga & Meditation und natürlich für gutes Essen.