– Kundenstimmen –

Lesen Sie hier, was meine Kunden über mich sagen

Achtsamkeit ist nicht über den reinen Intellekt verstehbar, sondern wird erst durch die persönliche Erfahrung jedes Einzelnen lebendig und kann so ein wertvoller Begleiter für den weiteren Weg werden.
Ich bedanke mich von Herzen bei meinen Kursteilnehmern, dass sie ihre wertvollen Erfahrungen hier mit anderen teilen möchten:
Zweig der Aufmerksamkeits Schmiede

Die Teilnahme hat mir sehr viel Freude bereitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Den Kurs zeichnet einen sehr guten Mix aus Theorie, praktischen Übungen und Erfahrungsaustasuch zwischen den Teilnehmern sowie der Kursleitung aus. Durch Ihre sehr breite Erfahrung kann die Kursleiterin sehr effektiv Hilfestellung geben, so dass die Übungen bei mir im Alltag sehr bald auch alleine gut geklappt haben.

Ich bin sehr froh, dass ich nun eine Methode zur Hand habe, mit der ich auch in schwierigen/stressigen Lebenssituation den Kopf freibekommen und mich auf das Hier & Jetzt fokussieren kann. Auch nach dem Kurs habe ich das bereits mehrfach erfolgreich praktiziert.“

Jan

Ingenieur

„Liebe Tina,
ein mobiler MBSR-Kurs bei uns zuhause in der Kleingruppe war ein hervorragender Weg, uns das Thema ohne Hürden über die gemeinsamen Wochenthemen näher zu bringen. Deine empathische Art, die niemals etwas Belehrendes hat, hat unsere Offenheit und den Lernprozess sehr gefördert! Dank des Kurses gehe ich bewusster mit Körper und Geist durch das Leben.“

Matthias

Senior Procurement Manager

„Liebe Tina,
deine warmherzige Ruhe, die du mitbringst, ist ansteckend – ich konnte mich ganz deinen langsamen und klaren Ansagen hingeben, so dass sogar mein Kolleginnen-Geist still geworden ist. Und in den für mich richtigen Abständen hast du sanft erinnert, dabei zu bleiben. Wunderbar.“

Alfe T.

Yogalehrerin

„Liebe Tina,
meine Projekte begleiten mich oft über den Arbeitstag hinaus, der Kopf denkt und denkt. Du hast mich gut abgeholt und ich konnte loslassen, deine Anleitung ist so selbstverständlich ruhig und langsam und genau, dass auch ich folgen und ruhig werden konnte. Ich fühlte mich getragen durch deine warme Stimme und meinen Atem. Und war tatsächlich in Momenten nur noch jetzt hier. Ich danke dir.“

Devin T.

Kommunikationsdesigner

„Liebe Tina,
Deine ruhige und freundliche Art macht es den Teilnehmern einfach, sich auf die Übungen einzulassen. Der Abend war strukturiert aufgebaut und ich konnte allen Übungen gut folgen. Es war eine sehr angenehme Einheit, bei der ich gut entspannen konnte. Vielen Dank dafür!“

David M.

IT-Berater und Coach

Tina Klein / Achtsamkeits-Schmiede

Vielen Dank für Eure Worte!