fbpx

Gratis Live-Webinar

Raus aus der Stress-Spirale.
Rein ins ausgeglichene Leben.

Webinar Raus aus dem Stress

Im Webinar am 02. November um 19 Uhr lernst Du:

  • wie Du in 5 Schritten gelassener werden kannst.
  • warum Achtsamkeit & Meditation 2 wichtige Säulen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit sind.
  • wie Du Dein Stress-Level innerhalb von 5 Minuten senken kannst.
  • welche Fehler Du in Zukunft vermeiden solltest.

Nur noch 1 Klick und Du bist dabei!

Sei live dabei, dann hast Du die Möglichkeit, Deine persönlichen Fragen zu stellen. Und weißt Du was? Spam mag ich überhaupt nicht! Darum schicke ich auch keinen und sei Dir sicher, dass Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst alle Infos zum Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen. So erhältst Du wertvolle Informationen für ein ausgeglichenes & leichtes Leben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung und in meinem Impressum.

„In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.“

– HEINRICH HEINE –

Ich weiß, wohin es führt, wenn man sich selbst nicht mehr wahrnimmt. Die eigenen Bedürfnisse und Warnsignale ignoriert. Alles dem eigenen Leistungsanspruch und den Erwartungen anderer unterordnet. Ich weiß, wie leicht man in die Stress-Spirale gerät und immer tiefer hineingezogen wird. Und ich weiß, wie schwer es ist, alleine wieder herauszukommen.

Doch ich habe es geschafft.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen liegt es mir ganz besonders am Herzen, Dir (und vielen anderen) als Achtsamkeits Coach zu helfen, Deine innere Balance wiederzufinden – und zu sichern. Am besten, bevor Du Dich mit gesundheitlichen Problemen oder einem Burn-out herumschlagen musst! Du darfst viel wollen – und kannst viel erreichen. Aber nur, solange Du Dich selbst dabei nicht vergisst. Ich zeige Dir, wie das geht.

Tina Klein
Achtsamkeitstrainerin & Coach

„Liebe Tina,
dieser Kurs hat mein Leben in vielfältiger Weise bereichert. Ich habe gelernt was mich stresst und wie ich meine Gedanken bewusster wahrnehmen kann. Dadurch merke ich viel besser was mir gut tut und was nicht. Die Meditationen haben mir geholfen, ruhiger und ausgeglichener zu werden. Ich fühle mich, als wäre durch den Kurs die Tür zu einem neuen bewussteren Lebensabschnitt geöffnet worden. Herzlichen Dank für die vielen tollen Impulse für das tägliche Leben.“

Anne

IT-Anwendungsberaterin