Self Leadership für Menschen, die mehr vom Leben wollen, als nur zu funktionieren:

Entdecke die Kunst der achtsamen selbstführung

Mindful Self Leadership hilft dir, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Ein Leben, das Energie gibt und nicht ständig Energie raubt.

Einstieg in die Achtsamkeit
Zweig der Aufmerksamkeits Schmiede

Zu viele Bälle in der Luft sorgen für fehlende Klarheit. Du kommst zwar voran, aber das Leben ist anstrengend und zäh geworden.

Die meisten Menschen setzen sich selbst zu sehr unter Druck. Sie treiben sich und ihren Körper in den Ruin – und dabei rinnt ihnen das Leben wie Wasser durch die Finger…

Vielleicht kommen dir manche Auswirkungen bekannt vor?

  • Du fühlst dich fremdbestimmt und ständig prasselt etwas Neues auf dich ein?
  • Du stößt immer wieder an die gleichen Themen und stehst dir dabei selbst im Weg?
  • Du fühlst dich getrieben und siehst überall nur offene Baustellen?
  • Du vergleichst dich mit anderen und deine Selbstzweifel ziehen dich runter?
  • Sobald du dich entspannst, plagen dich dein schlechtes Gewissen und deine innere Unruhe?
  • Gedanken wie „Ich muss es alleine schaffen!“ oder „Ich muss einfach disziplinierter sein!“ peitschen dich durchs Leben?

Noch mehr Tun ist nicht die Lösung!

Zu viele Bälle in der Luft und ein erhitztes System kühlen sich nicht ab, indem du dich noch intensiver anstrengst. Im Gegenteil!

Es ist ratsam, die Bälle zur Seite zu legen, Klarheit zu schaffen und durchzuatmen. Ganz tief.

Dann entsteht nämlich der Raum, um offen und ehrlich herauszufinden, was deinem Glück wirklich im Weg steht. Sei es ein hinderlicher Glaubenssatz aus deiner Kindheit, eine ungesunde Gewohnheit oder eine emotionale Blockade.

Lass uns genau das machen. Es ist Zeit für mehr Gelassenheit, Freude & tiefe Zufriedenheit im Business UND in deinem Leben. Mit dem Self Leadership Coaching lernst du dich in der Tiefe kennen und erfährst, wie du dir ein Leben gestaltest, das du in all seinen Facetten genießen kannst.

„Liebe Tina, zu Beginn meines Coachings war ich zerrissen zwischen den Erwartungen anderer und meinen Vorstellungen für ein Leben, dass sich für mich richtig anfühlt. Durch Dich habe ich wieder gelernt Grenzen zu erkennen und zu entscheiden, was zu mir oder zu meinem Gegenüber gehört. Dadurch wird vieles klarer und ich lerne stetig weiter das Leben zu leben, dass ich mir für mich wünsche. Von Herzen Danke für Deine Impulse und Deine Begleitung!“

A.

Doctor

Self Leadership – Wenn sich Klarheit und Gelassenheit verbinden

Mit Self Leadership zu (d)einem Leben voller Freude und Leichtigkeit

Du wünschst dir Leichtigkeit im Leben statt Druck und Anstrengung, mentale Stärke statt Verunsicherung und Erfüllung statt Frust? Dann ist es an der Zeit, innezuhalten, Bilanz zu ziehen und dir dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Mit meinem Self Leadership Coaching begleite ich dich ganzheitlich und individuell. Als Orientierung können jedoch die 4 Bereiche dienen, die uns auf dem Weg immer wieder begegnen werden:

1. Hinschauen und Erkennen

Bereits das Erkennen von hinderlichen Glaubenssätzen, belastenden Gewohnheiten oder Limitierungen kann blockierte Energien lösen.

Zugleich ist das Hinschauen und Erkennen die Voraussetzung, um Weichen neu zu justieren.

3. Umlenken und Kreieren

Kennst du das befreiende Gefühl, wenn du dein Zuhause ausgemistet oder eine längst überfällige Aufgabe erledigt hast?

Sobald du Altes abschließt, werden Energien für dein neues Leben und dein neues Ich frei.

2. Loslassen, Hingeben und Lösen

Ein neues Ich und ein neues Lebensgefühl gehen immer mit dem Loslassen von Altem einher. Dort wo dich früher hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensweisen blockiert haben, kann der Same für dein neues Ich gesät werden.

4. Umsetzen und ins Handeln kommen

Nachhaltige und dauerhafte Veränderung erfordert neue Gewohnheiten. Ich unterstütze dich beim Dranbleiben, sodass du konsequent am Ball bleibst und dein neues Leben Schritt für Schritt etablierst. Werde auch du ein*e Self Leader und gehe aktiv und (selbst-) bewusst durch dein Leben.

Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten,
wie ein Maler von seinem Bilde

Erfahrungen & Ergebnisse

Tina Klein Achtsamkeitscoach

Für mich standen Fragen im Raum wie: “Wie kann ich mehr mir selbst und meinem Weg vertrauen?” “Wie komme ich wieder mehr zurück in meine Energie?” “Was in mir möchte ich stärken?” “Wie kann ich mit der Schnelligkeit und Komplexität in meinem Business nachhaltig optimierter umgehen?”

Dank Tina und ihrer wundervollen, empathischen Arbeit habe ich gelernt “zurück zu mir” zu finden. Wieder mehr meinem Bauchgefühl zu vertrauen und achtsamer mit mir im Alltag umzugehen.

Kleine Veränderungen führten dazu, dass ich mir auch in einem hektischen Alltag mehr den Druck rausnehmen und mir mein Sein bewusster mache. Sei es das Achten auf meinen Atemrhythmus oder auf ein Körpergefühl, das Einrichten eines kurzen bewussten Spaziergangs, oder das Annehmen, dass etwas jetzt einfach sein darf… all das entschleunigt mich innerhalb von Minuten.

Tina hat mich sofort erreicht und mich mit ihren wissenschaftlich fundierten Tools und Impulsen so begleitet, dass wir gemeinsam sehr viele Erkenntnisse gewinnen konnten. Vergangene Blockaden legte ich so gut ab, dass ich bevorstehende Aufgaben, die mich etwas hemmten, mit Leichtigkeit umsetzte.

Wer seine körperliche und mentale Gesundheit verbessern, zugleich seine Resilienz, das Wohlbefinden und Effektivität stärken möchte, dem lege ich ein Coaching bei Tina sehr ans Herz.

Ich danke dir von Herzen für deine erstklassige Arbeit, liebe Tina.

Maria

Funnel Marketing Expertin

Mindful Self Leadership Coaching

Gestalte dir ein Leben, das du wirklich willst!

Schritt 1

Erstgespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch findest du zunächst heraus, ob mein Coaching das Richtige für dich ist und du dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

 

Schritt 2

Passt alles?

Super! Dann vereinbaren wir gleich einen zweiten Termin. Hier schauen wir uns deine Herausforderungen im Detail an und du kannst noch einmal alle deine Fragen stellen, bevor wir uns auf den gemeinsamen Weg machen. Im Anschluss bekommst du von mir ein maßgeschneidertes Angebot.

Schritt 3

Los geht’s!

Wenn du dich für das Self Leadership Coaching entscheidest, legen wir los. Im Zeitraum von 3 bis 12 Monaten bringen wir Klarheit, Leichtigkeit und Flow zurück in dein Leben und sorgen für dauerhafte Veränderungen.

 

Tina Klein Achtsamkeitscoach

Tina Klein

Achtsamkeitstrainerin &
Self Leadership Coach

Darf es Leicht sein?

Mein Name ist Tina Klein und in meinen Gedanken kreist immer wieder ein Begriff:

Mindful Self Leadership

Diese Kunst der achtsamen Selbstführung ist für ambitionierte Menschen, die ihr volles Potenzial leben wollen, ohne dabei auszubrennen.

Was, wenn es im Leben nicht darum geht, immer besser zu werden, sondern darum, erfüllter, bewusster und entspannter durchs Leben zu gehen?

Sehr gerne begleite ich auch dich auf diesem  Weg und unterstütze dich dabei, dir ein Leben zu gestalten, das dich wirklich erfüllt und glücklich macht.

Zertifizierungen:

Greator Life Coach
MBSR Verband
QUIC-Siegel Daniela Reuter Workshop Academy
Verband für Achtsamkeit
Greator Business Coach

Dein Weg zu deinem erfüllten Leben

©2024 Achtsamkeits-Schmiede. Alle Rechte vorbehalten |  Impressum  |  Datenschutz
Kurs MBSR Achtsamkeit

Trage dich jetzt unverbindlich & für 0 € in die Warteliste ein. Der nächste Kurs startet am 14. Oktober 2024.

You have Successfully Subscribed!