Mindful Empowerment für ambitionierte Unternehmer*innen, Führungskräfte und alle,
die mehr vom Leben wollen:

ENDLICH AUFATMEN & ERFOLG IN LEICHTIGKEIT GENIESSEN

Mindful Empowerment Coaching unterstützt Dich dabei, den Weg zu Deinen Zielen mit Leichtigkeit, Freude und voller Kraft zu gehen.

Einstieg in die Achtsamkeit
Zweig der Aufmerksamkeits Schmiede

Zu viele Bälle in der Luft sorgen für fehlende Klarheit. Du kommst zwar voran, aber der Erfolg ist anstrengend und zäh geworden.

Die meisten ambitionierten Menschen setzen sich selbst zu sehr unter Druck. Sie treiben ihren Körper und sich selbst in den Ruin – und bekommen trotzdem nicht
die Ergebnisse, die sie sich erhoffen… 

Vielleicht kommen dir die Auswirkungen bekannt vor?

  • Oft bist du schon nach dem Aufwachen müde und hast kaum Energie?
  • Du hast ein tolles Ziel vor Augen und doch verzettelst du dich immer wieder?
  • Du bist unkonzentriert und es fällt dir schwer, den Fokus auf das Wichtigste zu lenken?
  • Du fühlst Dich getrieben und der Zeit stets einen Schritt hinterher?
  • Dein Kalender ist voller Termine, sodass für deine wichtigsten Aufgaben kaum Zeit bleibt?
  • Sobald du dich entspannst, plagen dich dein schlechtes Gewissen und deine innere Unruhe?
  • Nach einem vollgepackten Tag hast Du oft das Gefühl, kaum etwas erledigt zu haben?

Noch mehr Tun ist nicht die Lösung!

Zu viele Bälle in der Luft und ein erhitztes System kühlen sich nicht ab, indem du dich noch intensiver anstrengst. Im Gegenteil!

Es ist ratsam, die Bälle zur Seite zu legen, Klarheit zu schaffen und durchzuatmen. Ganz tief.

Dann entsteht nämlich der Raum, um deine Erfolgsverhinderer zu erkennen. Sei es ein hinderlicher Glaubenssatz aus deiner Kindheit, eine belastende Gewohnheit oder eine emotionale Blockade.

Lass uns genau das machen. Es ist Zeit für mehr Leichtigkeit, Freude & Flow in deinem Business UND in deinem Leben. Mit dem Mindful Empowerment Coaching kommst du wieder in deine Balance und es fällt dir leichter, deine Ziele zu erreichen.

Mindfulpreneur’s – Wenn sich Erfolg und Leichtigkeit verbinden

Du musst nicht alles alleine schaffen. Durch mein Mindful Empowerment Coaching kommst du als Unternehmer:in oder Führungskraft zu mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und Klarheit.

So hilft dir das Mindful Leadership Coaching:

Hohe Wirksamkeit und kein Verzetteln

Bestimmt hast du schon Zeiten erlebt, in denen dir alles leicht von der Hand ging und du abends mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen bist.

Alles erscheint möglich und Ergebnisse stellen sich fast wie von selbst ein.

Stell dir vor, solche Phasen wären dein neues Normal und du kommst mit Leichtigkeit voran, ohne dich zu verzetteln. Bei diesem Programm gewinnst du mehr Achtsamkeit als Führungskraft oder Unternehmer:in und lernst, wie du auch im Alltag deinen Fokus hältst.

Der Weg, der wirklich deiner ist

Anstatt deine Energie auf fremden Baustellen zu verlieren und deine Herzensanliegen immer wieder hintenanzustellen, gehst du mit Klarheit deinen Weg.

Das, was bisher stets warten musste, kann zu deiner neuen Realität werden.

Ein Leben, das du verdienst

Es gibt nichts Anstrengenderes, als sich ständig zu verbiegen, um in fremde Schubladen zu passen. Hole deine Energie zurück und beginne authentisch deinen Weg zu gehen.

Du lebst dein Leben und zeigst der Welt, wer du wirklich bist.

Dein Herz, deine Werte und deine Vision im Einklang

Bestimmt kennst du Menschen, die dich faszinieren und die Unvorstellbares bewegen. Sei es in ihren Unternehmen, in ihrer Familie oder in unserer Gesellschaft.

All diese Personen haben meist eines gemeinsam: Sie haben ihre Herzenswünsche, ihre Werte und ihre Vision in Einklang gebracht. Mit Mindful Leadership übernimmst du die Verantwortung für dich und deinen Weg.

Erlaube dir deinen Erfolg

Die meisten von uns haben bereits in der Kindheit verlernt, nach den Sternen zu greifen. So haben sich Obergrenzen in den verschiedensten Lebensbereichen eingeschlichen.

Erlaube dir den Erfolg, den du bisher vielleicht künstlich sabotiert hast. Sei es in deiner Liebesbeziehung, in der Beziehung zu deinen Kindern oder beim finanziellen Erfolg im Business.

Mit Mindful Leadership zu (d)einem Leben voller Kraft und Leichtigkeit

Es gibt nicht die eine Stellschraube, die im Leben für Kraft oder Leichtigkeit sorgt. Wir Menschen sind komplexe Wesen. Jeder von uns ist ein Individuum und verschiedene Faktoren unseres Lebens stehen im Wechselspiel.

Mit meinem Mindful Empowerment Coaching begleite ich dich ganzheitlich und individuell. Als Orientierung können jedoch die 4 Bereiche dienen, die uns auf dem Weg immer wieder begegnen werden:

1. Hinschauen und Erkennen

Bereits das Erkennen von hinderlichen Glaubenssätzen, belastenden Gewohnheiten oder Limitierungen kann blockierte Energien lösen.

Zugleich ist das Hinschauen und Erkennen die Voraussetzung, um Weichen neu zu justieren.

3. Umlenken und Kreieren

Kennst du das befreiende Gefühl, wenn du einen Kleiderschrank ausgemistet oder eine längst überfällige Aufgabe erledigt hast?

Sobald du Altes abschließt, werden Energien für dein neues Leben und dein neues Ich frei.

2. Loslassen, Hingeben und Lösen

Ein neues Ich und ein neues Lebensgefühl gehen immer mit dem Loslassen von Altem einher. Dort wo dich früher hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensweisen blockiert haben, kann der Same für dein neues Ich gesät werden.

4. Umsetzen und ins Handeln kommen

Nachhaltige und dauerhafte Veränderung erfordert neue Gewohnheiten. Ich unterstütze dich beim Dranbleiben, sodass du konsequent am Ball bleibst und dein neues Leben Schritt für Schritt etablierst. Werde auch du ein*e Mindfulpreneur und gehe aktiv und bewusst durch dein Leben.

Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten,
wie ein Maler von seinem Bilde

Erfahrungen & Ergebnisse

Tina Klein Achtsamkeitscoach

Für mich standen Fragen im Raum wie: “Wie kann ich mehr mir selbst und meinem Weg vertrauen?” “Wie komme ich wieder mehr zurück in meine Energie?” “Was in mir möchte ich stärken?” “Wie kann ich mit der Schnelligkeit und Komplexität in meinem Business nachhaltig optimierter umgehen?”

Dank Tina und ihrer wundervollen, empathischen Arbeit habe ich gelernt “zurück zu mir” zu finden. Wieder mehr meinem Bauchgefühl zu vertrauen und achtsamer mit mir im Alltag umzugehen.

Kleine Veränderungen führten dazu, dass ich mir auch in einem hektischen Alltag mehr den Druck rausnehmen und mir mein Sein bewusster mache. Sei es das Achten auf meinen Atemrhythmus oder auf ein Körpergefühl, das Einrichten eines kurzen bewussten Spaziergangs, oder das Annehmen, dass etwas jetzt einfach sein darf… all das entschleunigt mich innerhalb von Minuten.

Tina hat mich sofort erreicht und mich mit ihren wissenschaftlich fundierten Tools und Impulsen so begleitet, dass wir gemeinsam sehr viele Erkenntnisse gewinnen konnten. Vergangene Blockaden legte ich so gut ab, dass ich bevorstehende Aufgaben, die mich etwas hemmten, mit Leichtigkeit umsetzte.

Wer seine körperliche und mentale Gesundheit verbessern, zugleich seine Resilienz, das Wohlbefinden und Effektivität stärken möchte, dem lege ich ein Coaching bei Tina sehr ans Herz.

Ich danke dir von Herzen für deine erstklassige Arbeit, liebe Tina.

Maria

Funnel Marketing Expertin

Mindful Empowerment Coaching

In 3 bis 12 Monaten zum Mindfulpreneur

3-6 Monate

Mindfulpreneur
Kickstart / 3-6 Monate

  • Kick-Off Workshop
  • 6 x individuelles Coaching/Mentoring via Zoom oder live
  • Wertvolle Ressourcen:
    – Zusammenfassung der Sessions und passende Strategien, um deine Ziele zu erreichen.
    – Geführte Meditationen, Reflexionsfragen, Aufgaben und wertvolle Tipps, um dranzubleiben und ins Tun zu kommen.
  • Support via E-Mail zwischen den Sessions

Einmalzahlung:
€ 2700,- (zzgl. MwSt.)

oder bequem in 3-6 Raten

Nur 10 Plätze pro Jahr

6-12 Monate

Mindfulpreneur
Deep Dive/ 6-12 Monate

  • Kick-Off Workshop
  • 12 x individuelles Coaching/Mentoring via Zoom oder live
  • Wertvolle Ressourcen:
    – Zusammenfassung der Sessions und passende Strategien, um deine Ziele zu erreichen.
    – Geführte Meditationen, Reflexionsfragen, Aufgaben und wertvolle Tipps, um dranzubleiben und ins Tun zu kommen.
  • VIP-Support via E-Mail + WhatsApp zwischen den Sessions

Individuell
Preis auf Anfrage

Ratenzahlung möglich

Tina Klein Achtsamkeitscoach

Tina Klein

Achtsamkeitstrainerin &
Mindful Empowerment Coach

Darf es Leicht sein?

Mein Name ist Tina Klein und in meinen Gedanken kreist immer wieder ein Begriff:

Mindfulpreneure

Mindfulpreneure sind für mich ambitionierte Unternehmer*innen, Selbständige und Führungskräfte, die ihren Weg mit Leichtigkeit gehen.

Das Erreichen von Zielen steht nicht mehr im Konflikt mit einem ausgeglichenen Familienleben oder ausreichend Freizeit.

Nein!

Vielmehr wirken Erfolg und Ausgeglichenheit zusammen – Hand in Hand.

Sehr gerne begleite ich auch dich auf deinem Weg zum Mindfulpreneur und unterstütze dich dabei, dich von innerem und äußerem Stress zu befreien. Sei es durch das Lösen von hinderlichen Gedankenmustern oder anderen Blockaden.

Dein Weg zum Mindful Empowerment Coaching

1. Reserviere einen Termin für ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch
Klicke dazu hier oder schreibe mir eine Nachricht an: tina.klein@achtsamkeits-schmiede.de

2. Unverbindliches Vorgespräch via Zoom
Wir besprechen in einem Vorgespräch deine aktuelle Situation und lernen uns kennen.

Das Vorgespräch dauert ca. 20 Minuten und ist unverbindlich.

3. Start des 1:1 Coachings
Wenn du dich für das Mindful Empowerment Coaching entscheidest, legen wir los. Im Zeitraum von 3 bis 12 Monaten bringen wir Klarheit, Leichtigkeit und Flow zurück in dein Leben und sorgen für dauerhafte Veränderungen.

Kurs MBSR Achtsamkeit

Trage dich jetzt unverbindlich & für 0€ in die Warteliste ein. Der nächste Kurs startet am 25. Januar 2023. Du wirst rechtzeitig informiert.

You have Successfully Subscribed!

Kurs MBSR Achtsamkeit

Trage dich jetzt unverbindlich & für 0€ in die Warteliste ein. Der nächste Kurs startet am 26.April 2023. Du wirst rechtzeitig informiert.

You have Successfully Subscribed!