Für ambitionierte Unternehmer*innen, Führungskräfte und alle, die mehr vom Leben wollen:

ENDLICH AUFATMEN & ERFOLG IN LEICHTIGKEIT GENIESSEN.

Mindful Empowerment Coaching unterstützt Dich dabei, den Weg zu Deinen Zielen mit Leichtigkeit, Freude und voller Kraft zu gehen.

Achtsamkeits_Schmiede-Tina_Klein
Zweig der Aufmerksamkeits Schmiede

Zu viele Bälle in der Luft sorgen für fehlende Klarheit. Du kommst zwar voran, aber der Erfolg ist  anstrengend und zäh geworden.

Die meisten ambitionierten Menschen setzen sich selbst zu sehr unter Druck. Sie treiben ihren Körper und sich selbst in den Ruin – und bekommen trotzdem nicht die Ergebnisse, die sie sich erhoffen…

 

Vielleicht kommen Dir die Auswirkungen bekannt vor?

  • Oft bist Du schon nach dem Aufwachen müde und hast kaum Energie?
  • Du hast ein tolles Ziel vor Augen und doch verzettelst Du Dich immer wieder?
  • Du bist unkonzentriert und es fällt dir schwer, den Fokus auf das Wichtigste zu lenken?
  • Dein Kalender ist voller Termine, sodass für deine wichtigsten Aufgaben kaum Zeit bleibt?
  • Sobald du dich entspannst, plagen dich dein schlechtes Gewissen und deine innere Unruhe?
  • Nach einem vollgepackten Tag hast Du oft das Gefühl, kaum etwas erledigt zu haben?
  • Du fühlst Dich getrieben und der Zeit stets einen Schritt hinterher? 

Noch mehr Tun ist nicht die Lösung!

Zu viele Bälle in der Luft und ein erhitztes System kühlen sich nicht ab, indem du dich noch intensiver anstrengst. Im Gegenteil!

Es ist ratsam die Bälle zur Seite zu legen, Klarheit zu schaffen und durchzuatmen. Ganz tief.

Dann entsteht nämlich der Raum, um deine Erfolgsverhinderer zu erkennen. Sei es ein hinderlicher Glaubenssatz aus deiner Kindheit, eine belastende Gewohnheit oder eine emotionale Blockade.

Lass uns genau das machen. Es ist Zeit für mehr Leichtigkeit, Freude & Flow in deinem Business UND in deinem Leben.

Darf es leicht sein?

Mein Name ist Tina Klein und in meinen Gedanken kreist immer wieder ein Begriff:

MINDFULPRENEUR

Mindfulpreneure sind für mich ambitionierte Unternehmer*innen, Selbständige und Führungskräfte, die ihren Weg mit Leichtigkeit gehen.

Das Erreichen von Zielen steht nicht mehr im Konflikt mit einem ausgeglichenen Familienleben oder ausreichend Freizeit.

Nein!

Vielmehr wirken Erfolg und Ausgeglichenheit zusammen – Hand in Hand.

Sehr gerne begleite ich auch dich auf deinem Weg zum Mindfulpreneur und unterstütze dich dabei, dich von innerem und äußerem Stress zu befreien. Sei es durch das Lösen von hinderlichen Gedankenmustern oder anderen Blockaden.

Tina Klein
 Mindful Empowerment Coach

„Liebe Tina,
jahrelang bin ich davon ausgegangen, dass „Stress“ etwas ist, das mir angetan wird. In deinem Coaching habe ich gelernt, dass ich mir das Leben leichter machen kann. Indem ich meine persönlichen Stressverstärker und Stressreaktionen kenne, geht mir das Tagewerk gleich viel leichter von der Hand. Ich habe einen herausfordernden, hektischen und stressigen Job, der mir jetzt noch viel mehr Spaß macht, weil ich achtsamer mit mir umgehe. Übung macht den Meister, deswegen bleibe ich dabei und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit.“

Ramona

Senior Management Consultant

Mindfulpreneurs – Wenn sich Erfolg und Leichtigkeit verbinden

1. Hohe Wirksamkeit und kein Verzetteln

Bestimmt hast du schon Zeiten erlebt, in denen dir alles leicht von der Hand ging und du abends mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen bist.

Alles erscheint möglich und Ergebnisse stellen sich fast wie von selbst ein.

Stell dir vor, solche Phasen wären dein neues Normal und du kommst mit Leichtigkeit voran, ohne dich zu verzetteln.  

2. Der Weg, der wirklich deiner ist

Anstatt deine Energie auf fremden Baustellen zu verlieren und deine Herzensanliegen immer wieder hintenanzustellen, gehst du mit Klarheit deinen Weg.

Das was bisher stets warten musste, kann zu deiner neuen Realität werden.  

3. Ein Leben, das du verdienst

Es gibt nichts Anstrengenderes, als sich ständig zu verbiegen, um in fremde Schubladen zu passen. Hole deine Energie zurück und beginne authentisch deinen Weg zu gehen.

Du lebst dein Leben und zeigst der Welt, wer du wirklich bist.

4. Dein Herz, Deine Werte und Deine Vision im Einklang

Bestimmt kennst du Menschen, die dich faszinieren und die Unvorstellbares bewegen. Sei es in ihren Unternehmen, in ihrer Familie oder in unserer Gesellschaft.

All diese Personen haben meist eines gemeinsam: Sie haben ihre Herzenswünsche, ihre Werte und ihre Vision in Einklang gebracht. 

5. Erlaube dir deinen Erfolg

Die meisten von uns haben bereits in der Kindheit verlernt, nach den Sternen zu greifen. So haben sich Obergrenzen in den verschiedensten Lebensbereichen eingeschlichen.

Erlaube dir den Erfolg, den du bisher vielleicht künstlich sabotiert hast. Sei es in deiner Liebesbeziehung, in der Beziehung zu deinen Kindern oder beim finanziellen Erfolg im Business.

Sternen Icon
Kleines Bild mit Stern in der Mitte

Die Entwicklung zu (d)einem Leben voller Kraft und Leichtigkeit

Es gibt nicht die eine Stellschraube, die im Leben für Kraft oder Leichtigkeit sorgt. Wir Menschen sind komplexe Wesen. Jeder von uns ist ein Individuum und verschiedenste Faktoren unseres Lebens stehen im Wechselspiel.

Mit meiner Arbeit begleite ich dich ganzheitlich und individuell. Als Orientierung können jedoch die 4 Bereiche dienen, die uns auf dem Weg immer wieder begegnen werden:

1. Hinschauen und Erkennen
Bereits das Erkennen von hinderlichen Glaubenssätzen, belastenden Gewohnheiten oder Limitierungen kann blockierte Energien lösen.

Zugleich ist das Hinschauen und Erkennen die Voraussetzung, um Weichen neu zu justieren.

2. Loslassen, Hingeben und Lösen
Ein neues Ich und ein neues Lebensgefühl geht immer mit dem Loslassen von Altem einher. Dort wo dich früher hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensweisen blockiert haben, kann der Same für dein neues Ich gesät werden.

3. Umlenken und Kreieren
Kennst du das befreiende Gefühl, wenn du einen Kleiderschrank ausgemistet oder eine längst überfällige Aufgabe erledigt hast?

Sobald du Altes abschließt, werden Energien für dein neues Leben und dein neues Ich frei.

4. Umsetzen und ins Handeln kommen
Nachhaltige und dauerhafte Veränderung erfordert neue Gewohnheiten. Ich unterstütze dich beim Dranbleiben, sodass du konsequent am Ball bleibst und dein neues Leben Schritt für Schritt etablierst.

„Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten,
wie ein Maler von seinem Bilde.“

– CHRISTIAN MORGENSTERN –

Mindful Empowerment Coaching:

In 3 bis 12 Monaten zum Mindfulpreneur

Mindfulpreneur
Kickstart / 3-6 Monate

  • Kick-Off Workshop
  • 6 x individuelles Coaching/Mentoring via Zoom
  • Wertvolle Ressourcen:
    – Zusammenfassung der Sessions und passende Strategien, um deine Ziele zu erreichen.
    – Geführte Meditationen, Reflexionsfragen, Aufgaben und wertvolle Tipps, um dranzubleiben und ins Tun zu kommen.
  • Support via E-Mail zwischen den Sessions

Einmalzahlung:
€ 2.700,- (zzgl. MwSt.)

oder 3-6 bequeme Raten

Mindfulpreneur
Deep Dive / 6-12 Monate

  • Kick-Off Workshop
  • 12 x individuelles Coaching/Mentoring via Zoom
  • Wertvolle Ressourcen:
    – Zusammenfassung der Sessions und passende Strategien, um deine Ziele zu erreichen.
    – Geführte Meditationen, Reflexionsfragen, Aufgaben und wertvolle Tipps, um dranzubleiben und ins Tun zu kommen.
  • VIP-Support via E-Mail + WhatsApp zwischen den Sessions

Einmalzahlung:
€ 5.400,- (zzgl. MwSt.)

oder 6-12 bequeme Raten

Dein Weg zum Mindful Empowerment Coaching

1. Reserviere einen Termin für ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch
Klicke dazu hier oder schreibe mir eine Nachricht an: tina.klein@achtsamkeits-schmiede.de

2. Unverbindliches Vorgespräch via Zoom
Wir besprechen in einem Vorgespräch deine aktuelle Situation und lernen uns kennen.

Das Vorgespräch dauert ca. 20 Minuten und ist unverbindlich.

3. Start des 1:1 Coachings
Wenn du dich für das Mindful Empowerment Coaching entscheidest, legen wir los. Im Zeitraum von 3 bis 12 Monaten bringen wir Klarheit,  Leichtigkeit und Flow zurück in dein Leben und sorgen für dauerhafte Veränderungen.

Kurs MBSR Achtsamkeit

Abenteuer Achtsamkeit - Lerne dein Leben entspannt und stressfrei zu genießen. Ab 27. September 2022

Drück endlich mal die Stopp-Taste und kümmere Dich um Dich selbst! Bist Du bereit, gelassen & stressfrei durch DEIN Leben zu gehen?

In den kommenden 8 Wochen begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. Die Live-Sessions, geführten Meditationen, Inspirationen, Übungen und Impulse unterstützen Dich dabei!

Darauf kannst Du Dich freuen:  

✨ Start am 27. September 2022 mit einer Get-together-Session

✨ 8-wöchiges Trainingsprogramm, dienstags 18 bis 20.15 Uhr

✨ 8 Intensivtrainings á 2,25 h – live via Zoom

✨ Q&A-Einheiten innerhalb der Intensivtrainings

✨ Das Hilghlight: 1 Tag der Achtsamkeit & Stille - live via Zoom am 26. November

✨ Geführte Meditationen, Yoga & Achtsamkeitsübungen als Audio-Dateien

✨ 8 liebevoll gestaltete Workbooks

✨ Tipps und Übungen für die Integration in Deinen Alltag

✨ Motivation und Austausch in der Gruppe

 

Ja, ich möchte mehr erfahren

You have Successfully Subscribed!