Kostenlos für dich

Meine achtsamen News für dich

Erhalte regelmäßige Impulse für einen entspannten & stressfreien Alltag. Freue dich außerdem auf inspirierende Tipps, wertvolle Blogartikel und mehr!

Datenschutz*
Tina Klein Achtsamkeitscoach

Tina Klein

Achtsamkeitstrainerin &
Self Leadership Coach

Wer schreibt dir?

Ich weiß, wohin es führt, wenn man sich selbst nicht mehr wahrnimmt. Die eigenen Bedürfnisse und Warnsignale ignoriert. Alles dem eigenen Leistungsanspruch und den Erwartungen anderer unterordnet. Ich weiß, wie leicht man in die Stress-Spirale gerät und immer tiefer hineingezogen wird. Und ich weiß, wie schwer es ist, alleine wieder herauszukommen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen liegt es mir ganz besonders am Herzen, dir (und vielen anderen) als Achtsamkeits Coach zu helfen, deine innere Balance wiederzufinden – und zu sichern.

Zertifizierungen:

Greator Life Coach
MBSR Verband
QUIC-Siegel Daniela Reuter Workshop Academy
Verband für Achtsamkeit
Greator Business Coach
Kurs MBSR Achtsamkeit

Trage dich jetzt unverbindlich & für 0 € in die Warteliste ein. Der nächste Kurs startet am 29. April 2024.

You have Successfully Subscribed!